* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also wie schon gesagt ich heiße Jenni und bin 19 Jahre jung.
Ich bin halb Deutsche und halb Polin. Von Väterlicherseits bin ich Deutsche, eben ein "echte kölsche Mädche" und von Mütterlicherseits bin ich halb Polin.
Ich komme aus Rösrath, das ist in der nähe von Köln.
 
In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs. Ich treibe viel Sport, sprich joggen und Fitness. Ab und zu reite ich auch ma, aber kommt eher selten vor da ich kaum zeit dafür habe. Anstonsten gehe ich viel Feiern, tanze und singe gerne.
 
So nun noch mach zu meiner Person. Ich bin ein wirklich Herzensgutermensch! Ich bin immer für andere da wenn sie mich brauchen und auch wenn sie mich ma nicht brauchen ;). Ich bin ehrlich und sage was ich denke, womit aber leider viele ein Problem haben.
 
So das war es erst ma zu meiner Person, wenn mir noch was einfällt werde ich das alles etwas erweitern ;) und wer fragen hat immer melden!!